de

Hagelschaden reparieren. | Forum

Mitglied
MBxSmartxTG68 Okt 26 '14
Hallo,
ich möchte gerne in die Runde fragen, ob jemand eine günstige Werkstatt kennt, die bei meinem Auto ( kein Smart ) , einige hässlichen Dellen durch Hagel, entfernen kann . <br /><br />
Vorwiegend auf der Haube und einige an den Türen auf der rechten Seite. Eventuell noch auf dem Dach, aber die sind mir nicht so wichtig.
Eine mündliche Offerte von 2000 Fr. liegt vor, ist aber jenseits von Gut und Böse !!!<br /><br />
<br /><br />
Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee ?<br /><br />
<br /><br />
Gruss Marcel
Zuletzt bearbeitet von MBxSmartxTG68 Okt 26 '14
Moderator
Mesh Okt 26 '14

Hoi Marcel


Ich weiss nicht in wie fern sich eine Reise ins Ausland für Dich lohnt. Bei solchen Arbeiten könnte es jedoch durchaus der Fall sein.


Ich hatte mal einen Schaden an einem Auto, wo die Rep hier 2500.- gekostet hätte. In Frankreich schlussendlich für 500.- gemacht worden.


Ich würde Dir einen grenznahen Spengler (Kleinbude) in Deutschland empfehlen. Welche hier zu empfehlen sind, kann ich Dir aber so nicht sagen. Frag doch mal bei den Esslinger smart Freunden nach, die kennen vielleicht die eint oder andere Spenglerei, oder Mike.

Benutzer
Bigi Jul 23 '15

Hallo.

Darf man Fragen wie du es in der Zwischenzeit gelöst hast bzw wie die kosten waren?

Im Aargau gibt es ein Firma die Dellen raus drückt. Weis aber nicht wie die heissen :-(

Gruss Bigi

Zuletzt bearbeitet von Bigi Jul 23 '15
Mitglied
MBxSmartxTG68 Jul 23 '15
Hallo Bigi.

Leider habe ich es noch nicht gelöst. In der Schweiz ist es leider nicht bezahlbar. Ich werde die Angelegenheit wohl im Herbst noch einmal angehen. Im grenznahen Deutschland habe ich eine Firma gefunden, auf deren Internetseite die ungefähren Kosten berechnet werden können.

Gruss Marcel 

Benutzer
Bigi Jul 23 '15
Hallo.

Der habe ich gemeint. http://www.dhd-swiss.ch

Ob die was könne und was es kostet, kann ich nicht sagen.

Gruss Bigi


Zuletzt bearbeitet von Bigi Aug 1 '15

FACEBOOK

Das sind wir....

Stammtisch

Der Stammtisch finden jeden ersten Sonntag im Monat statt.

Die Höck's werden via Veranstaltung (links auf der Seite) gepostet :-)

!!! Haftung !!!

Das Forum lehnt jegliche Haftung von Veranstaltungen, Treffen, Verlinkungen sowie Aussagen von Dritten, ab. Reklamationen sind jeweils direkt an die Veranstalter und Organisatoren selber zu richten! HINWEIS: Das Forum nimmt weder die Rechtsform eines Vereins noch eines Mitglieder-Clubs ein. Der Zugang zum Internetportal erfolgt auf freiwilliger und kostenloser Basis.

Forum-Team

smart-forum.ch : 9.6.2009
smartforum.ch : 2.2.2007