de

Front Flaps | Forum

Mitglied
Attila Sep 8 '14
Hallo zusammen

Ich brache dringend eure hilfe!
Wo bekomme ich diese front flaps oder hat vieleicht noch jemand en paar?
Lg
Anhänge:
  image.jpg (2261.2Kb)
Administrator
smartforum Sep 9 '14
Hallo 


rumliegen habe ich keine aber Stefan Tanner sollte die eigentlich haben oder zumindest bestellen können http://www.tannerautomobile.ch/

ich würde es da versuchen 


gruss igu

Mitglied
Attila Sep 9 '14
Hoi igu

Danke viel mal, habe ihm bereits geschrieben aber ich glaube er ist erst donnerstag im haus :-)
Benutzer
tailormade Sep 10 '14
Hallo Attila

diese Idee hatte ich auch und warte auf die Offerte von Stefan. Er hatte aber letzte und diese Woche Rennen....

Da es sich um Brabus Front Laps handelt, werden die wohl nicht ganz kostengünstig sein, werden dann noch entsprechend lackiert. Die Befestigung ist ganz einfach....diese werden verschraubt nach seiner Aussage.

Ich werde ihn nächste Woche wieder kontaktieren....


Beste Grüsse, André

Mitglied
Attila Sep 11 '14
Hoi André
Also das sc. verlangt 355.- inkl. Lakieren! Die Dinger gibt es nur im Doppelpack!
Lg
Mitglied
Attila Sep 11 '14
Hoi André
Also das sc. verlangt 355.- inkl. Lakieren! Die Dinger gibt es nur im Doppelpack!
Lg
Benutzer
tailormade Sep 14 '14
Hi Attila, 

besten Dank für deine Bemühungen und Abklärungen. Ich werde es mir überlgen und dann mit einer Fahrt nach ZH kombinieren. Bei mir fällt sowieso noch die Rückrufaktion der Nacharbeitung am Heizungsabsperrventil an ;-)

Stell dann unbedingt Fotos rein, wenn du welche besorgt hast!

Alles Gute...

Mitglied
Attila Sep 15 '14
Hallo :-)
Also ich hatte die flaps drann und jetzt habe ich sie wieder demontiert! Ich finde es ist zu viel mit den flaps, da ich die brabus front habe...
Ohne finde ich ihn dezenter, ist aber geschmackssache ;-)

Demfall gute reperatur :-))
Lg und evtl. Bis bald mal
Benutzer
tailormade Sep 18 '14
Danke,

das habe ich mir auch schon überlegt und ob man mit den Flaps vielleicht auch noch das mittlere Stück wie beim Ultimate anbringen sollte, damit der Anblick "ausgewogen" erscheint. Wie du sagst, am Schluss ist es Geschmackssache...


Ja, komm doch an den nächsten Höck :-)


LG A.

FACEBOOK

Das sind wir....

Stammtisch

Der Stammtisch finden jeden ersten Sonntag im Monat statt.

Die Höck's werden via Veranstaltung (links auf der Seite) gepostet :-)

!!! Haftung !!!

Das Forum lehnt jegliche Haftung von Veranstaltungen, Treffen, Verlinkungen sowie Aussagen von Dritten, ab. Reklamationen sind jeweils direkt an die Veranstalter und Organisatoren selber zu richten! HINWEIS: Das Forum nimmt weder die Rechtsform eines Vereins noch eines Mitglieder-Clubs ein. Der Zugang zum Internetportal erfolgt auf freiwilliger und kostenloser Basis.

Forum-Team

smart-forum.ch : 9.6.2009
smartforum.ch : 2.2.2007