de

Bin dann auch mal hier .... | Forum

Benutzer
Paul Jun 23 '14
Guten Tag zusammen ... ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, ich heiße Lars und bin seit etwas über einem Jahr hier in der Schweiz.

Der Grund warum ich mich hier im Forum anmelde ist das mein Übersiedlungsgut sich strikt geweigert hat Schweizer Kontrollschilder zu bekommen. Deshalb habe ich mich ohne Erfahrung und Beratung in das Abenteuer gestürzt und mir ein Wagen gesucht der das Land schon kennt und keine stöhrenden Mittelkonsolen hat ... und was soll ich sagen eine kleiner Kampfzwerg der 450er Reihe ... Geld war knapp darum hat es für das Dach nicht mehr gereicht ... nunja, bereut habe ich es auf keine Fall und ich denke ich bin hier gut aufgehoben wenn ich mal Probleme und Fragen habe ...

Bis denn dann

Lg Lars
Administrator
smartforum Jun 23 '14
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns ja wir hoffen das wir dir jederzeit bei fragen helfen können, und wer weis bei einem treffen dabei bist.


ein schöner 450er 


Zuletzt bearbeitet von smartforum Jun 23 '14
Benutzer
Paul Jun 23 '14
Ja das denke ich doch .... man möchte ja Land und Leute kennenlernen. Zuhause ist es zwar bekanntlicher weise am schönsten aber mit vielen kann man auch viel Spaß haben denke ich und Danke für das nette WILLKOMMEN ;-)
Moderator
Mesh Jun 23 '14
Hallo Paul und Willkommen bei uns
Benutzer
Paul Jun 24 '14
Vielen Dank Mesh :-)
Benutzer
freshmen Jun 24 '14
Herzlich willkommen lars

FACEBOOK

Das sind wir....

Stammtisch

Der Stammtisch finden jeden ersten Sonntag im Monat statt.

Die Höck's werden via Veranstaltung (links auf der Seite) gepostet :-)

!!! Haftung !!!

Das Forum lehnt jegliche Haftung von Veranstaltungen, Treffen, Verlinkungen sowie Aussagen von Dritten, ab. Reklamationen sind jeweils direkt an die Veranstalter und Organisatoren selber zu richten! HINWEIS: Das Forum nimmt weder die Rechtsform eines Vereins noch eines Mitglieder-Clubs ein. Der Zugang zum Internetportal erfolgt auf freiwilliger und kostenloser Basis.

Forum-Team

smart-forum.ch : 9.6.2009
smartforum.ch : 2.2.2007