de

Sportsitze... | Forum

Position: Forum » TECHNIK » Interieur
Mitglied
Iguana Apr 18 '14

Beitrag von edition-10 am Sa 1. Sep 2012, 11:57


Hab über die Suche nix gefunden...


Denke drüber nach mir Sportsitze in meinen Xclusive zu machen, sollten natürlich passend zur Xclusive-Ausstattung sein...


Gibt es hier jemanden, der mir Hersteller/Anbieter nennen kann, Preise wären klar auch von Vorteil ?

Außerdem habe ich das Airbag-Problem, würde diese gern behalten, muss aber nicht sein, solange die Elektronik nicht rummeckert.


Wenn es jemanden gibt der Sportsitze verbaut hat, würden mich natürlich Bilder, brennend interessieren




Beitrag von Smartfamily am Sa 1. Sep 2012, 13:33


Hallo doc 

Frag mal bei stefan tanner nach am besten auf seiner webseite




Beitrag von For_Two am Sa 1. Sep 2012, 23:28


Hast du meine Sitze nicht gesehen ?


Sind von Stefan Tanner, bin sehr zufrieden !!!


Alles frei wählbar ; Leder, Alcantara, Nahtfarbe, mit oder ohne Sitzheizung u.s.f. u.s.w. . . .


bin übrigens morgen am treffen dabei falls du kommen kannst und probe sitzen willst !




Beitrag von Iguana am So 2. Sep 2012, 00:15


ahh stimmt ja du hast neue sitzte kannst sicher sein ich werde drin probe sitzen

FACEBOOK

Das sind wir....

Stammtisch

Der Stammtisch finden jeden ersten Sonntag im Monat statt.

Die Höck's werden via Veranstaltung (links auf der Seite) gepostet :-)

!!! Haftung !!!

Das Forum lehnt jegliche Haftung von Veranstaltungen, Treffen, Verlinkungen sowie Aussagen von Dritten, ab. Reklamationen sind jeweils direkt an die Veranstalter und Organisatoren selber zu richten! HINWEIS: Das Forum nimmt weder die Rechtsform eines Vereins noch eines Mitglieder-Clubs ein. Der Zugang zum Internetportal erfolgt auf freiwilliger und kostenloser Basis.

Forum-Team

smart-forum.ch : 9.6.2009
smartforum.ch : 2.2.2007