de

ISOFIX beim 450er? | Forum

Position: Forum » TECHNIK » Interieur
Mitglied
Iguana Apr 18 '14

Beitrag von Slave_TZAR am Fr 22. Jul 2011, 21:53


Hallo zusammen


Auf der Suche nach zwei Smart's habe ich mich entschieden dass es 2003er oder jünger sein müssen. Da aber mein kleiner Sohn noch mitfahren muss brauchen wir die Isofixvorrichtung. Beim 451er gibt es sie. Für den 450er fand ich bis jetzt noch keine Antwort.


Kann man Isofix beim 450er nachrüsten? 


Danke jetzt schon für die Antworten!

Gruss Slave




Beitrag von Mesh am Mo 25. Jul 2011, 08:23


Ich weiss dies zwar nicht.


Aber ich habe jetzt noch die original Schale drin beim 450er. Diese beinhaltet auch ein eigenes Stecksystem.


Da meine Kleine schnell wächst, werde ich die Schale bald durch einen Römer ersetzen, wie wir ihn auch im Kombi haben. Werde den Sitz aber über das normale Gurtsystem befestigen. Geht beim Römer wirklich schnell und ohne langes Gefummel.




Beitrag von sportec-smart am Mo 25. Jul 2011, 09:38


hi slave,

1. ja mann kann ISIFIX im 450er nachrüsten habe da was im motoren-talk.de gefunden.

guckst du:

Isofixhalter 170 EUR + Einbau/Aktivierung 190 EUR = 360 EUR

am besten gehst du mal in ein SC. die können auch denn beifahrerairbac

deaktivieren.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

gruss marcello

FACEBOOK

Das sind wir....

Stammtisch

Der Stammtisch finden jeden ersten Sonntag im Monat statt.

Die Höck's werden via Veranstaltung (links auf der Seite) gepostet :-)

!!! Haftung !!!

Das Forum lehnt jegliche Haftung von Veranstaltungen, Treffen, Verlinkungen sowie Aussagen von Dritten, ab. Reklamationen sind jeweils direkt an die Veranstalter und Organisatoren selber zu richten! HINWEIS: Das Forum nimmt weder die Rechtsform eines Vereins noch eines Mitglieder-Clubs ein. Der Zugang zum Internetportal erfolgt auf freiwilliger und kostenloser Basis.

Forum-Team

smart-forum.ch : 9.6.2009
smartforum.ch : 2.2.2007