de

motor gibt ein komisches geräusch von sich | Forum

Benutzer
adrianoloco Nov 18 '16
Guten morgen.bin neu in diesem forum und hab da mal ne frage.mein smart 450 bj 99 55ps gibt so ein komisch hohes geräusch von sich wenn ich anfahre.schwer zu beschreiben.ich vermute es ist das wastegate das nicht zumacht,um den druck aufzubauen.fragt mich nicht wann das wastegate gewechselt wurde.hab dennsmart seit 1 monat und ein schlitzohr hat ihn mir verkauft.vielleicht fällt euch etwas dazu ein.

Danke euch im vorraus

Benutzer
adrianoloco Nov 18 '16
Ach ja.ist das erste wastegate mit kollektor.100'000km auf dem tacho
Benutzer
adrianoloco Nov 21 '16
Eher so ein pfeiffen beim beschleunigen.wie zirpen
Mitglied
MBxSmartxTG68 Nov 21 '16
Auspuff undicht ?
Benutzer
adrianoloco Nov 22 '16
Danke für die ratschläge.kollektor neu bestellt bei dtanco und n turbo.bolzen usw auch.glaub das geräusch kommt vom turbo selber.wastegate ist sicherlich n teil das man jetzt ohne wenn und aber tauschen miss.17 jährig!danke für eure hilfe

FACEBOOK

Das sind wir....

Stammtisch

Der Stammtisch finden jeden ersten Sonntag im Monat statt.

Die Höck's werden via Veranstaltung (links auf der Seite) gepostet :-)

!!! Haftung !!!

Das Forum lehnt jegliche Haftung von Veranstaltungen, Treffen, Verlinkungen sowie Aussagen von Dritten, ab. Reklamationen sind jeweils direkt an die Veranstalter und Organisatoren selber zu richten! HINWEIS: Das Forum nimmt weder die Rechtsform eines Vereins noch eines Mitglieder-Clubs ein. Der Zugang zum Internetportal erfolgt auf freiwilliger und kostenloser Basis.

Forum-Team

smart-forum.ch : 9.6.2009
smartforum.ch : 2.2.2007