de

451 | Forum

Moderator
Mesh Nov 3 '16
Ein paar Bilder des 451, bisher nichts spezielles dran gemacht. Bestellt sind jedoch ne Carlsson Auspuffanlage, neue TFL und Heckscheibe wird getönt.

Ansonsten bleibt er wie er ist  :-)

Es ist ein 2010er 451 Brabus Cabrio Mopf mit Regensensor, Lichtautomatik, Multimedia System, Surround Anlage, Bordcomputer, Tempomat, Sitzheizung, Coming Home Light, Ambiente Light und bis jetzt bin ich ziemlich happy mit ihm  :-))

Leider jetzt halt Winterfinken drauf

Zuletzt bearbeitet von Mesh Mär 21 '17
Moderator
Mesh Nov 5 '16
Danke

Ja hat mich auch gewundert. Naja.... wirklich auffallen tut es nur bei Sonnenlicht. Und da es an unseren Treffs eh immer regnet... wayne interessierts  :-D

Mitglied
Dieti72 Nov 17 '16

Hi miteinander

bei den 450 waren die Panel und die Tridionzelle auch nicht im selben schwarz.....wie aber Marc schon gesagt hat sieht man dies vor allem an der Sonne oder wenn ein farbenblinder Lackierer ein Panel in Tridionfarbe lackiert hat.....

Zuletzt bearbeitet von Dieti72 Nov 17 '16
Moderator
Mesh Nov 20 '16
Spass machen tun sie alle ja, aber sie dürfen (von mir aus) auch gut aussehen, wobei die Farbe halt keine unwesentliche Rolle spielt. Aber der leichte Farbunterschied fällt jetzt nicht wirklich. 

Als ich den Carlsson montieren lies, hatte ich wieder mal nen 450 und der ist halt schon noch das Mass aller Dinge  :-)  echt fun, mit dem typischen Sound usw.

Der Carlsson hört sich jetzt neu schon extrem an, vor allem wenn er warm ist. Vielleicht ist das auch nur ein übertriebener Eindruck weil der Brabus vorhin wirklich sehr leise unterwegs war. Aber im Tunnel zB dröhnt es schon ziemlich. Das kann ja heiter werden   :-)

In 2 Wochen wird jetzt noch die Heckscheibe getönt und Füllis TFL kommen rein, dann ist sense.

Zuletzt bearbeitet von Mesh Nov 20 '16
Moderator
Mesh Mär 21 '17
Mal aktuelle Picks  :-)

FACEBOOK

Das sind wir....

Stammtisch

Der Stammtisch finden jeden ersten Sonntag im Monat statt.

Die Höck's werden via Veranstaltung (links auf der Seite) gepostet :-)

!!! Haftung !!!

Das Forum lehnt jegliche Haftung von Veranstaltungen, Treffen, Verlinkungen sowie Aussagen von Dritten, ab. Reklamationen sind jeweils direkt an die Veranstalter und Organisatoren selber zu richten! HINWEIS: Das Forum nimmt weder die Rechtsform eines Vereins noch eines Mitglieder-Clubs ein. Der Zugang zum Internetportal erfolgt auf freiwilliger und kostenloser Basis.

Forum-Team

smart-forum.ch : 9.6.2009
smartforum.ch : 2.2.2007