de

Regeln zum Kaufen und Verkaufen | Forum

Administrator
BlueStar Apr 13 '16
Hier könnt ihr Smart-Teile verkaufen.

Kein Handel ohne sich vorher vorgestellt zu haben.

Ganze Fahrzeuge dürfen nur mit der Zustimmung des Administrator inseriert werden.

Inserate ohne detailierte Angaben (Artikel, Zustand, Preis, km, Jahrgang usw. ) werden nicht genehmigt.

Nicht genemigte Inserate werden ohne Rücksprache gelöscht !

Inserate ohne Bezug zu Smart Fahrzeugen werden ebenfalls gelöscht.

Das Smartforum übernimmt keinerlei Haftung für den hier betriebenen Handel.
Zuletzt bearbeitet von smartforum Apr 16 '16
Benutzer
tailormade Mai 22 '17
Hallo BlueStar

Ich möchte meinen smart brabus tailormade hier zum Verkauf ausschreiben und bitte um Genehmigung. 

 

Aus familiären Gründen muss ich meine Prioritäten anders setzen und kann diesem Hobby leider nicht mehr nachkommen.


Gerne schaue ich Deiner geschätzten Antwort entgegen.


Beste Grüsse

André

Administrator
BlueStar Mai 22 '17
Hallo Andre

Ja, Du kannst gerne Dein Auto hier anbieten.
Schade das Du "umsteigst"...
Viel Glück beim Verkauf.

Gruss
Marc
Benutzer
tailormade Mai 29 '17
Vielen Dank Marc

Aus familiären Gründen komme ich nicht mehr dazu, einem meiner Hobbies nachzukommen und verkaufe hiermit meinen Tailormade.

smart bleibt aber für mich ein wichtiger Lebensteil und wird bei mir nie sterben ;-)


Zu Verkaufen:

smart fortwo cabrio Brabus Tailormade

Einzelanfertigung

Das Fahrzeug wird wegen Nichtgebrauchs verkauft. Technisch einwandfrei, absolut neuwertig und ohne Mängel!


Ab Platz, einzigartiges smart Brabus cabrio Tailormade 102 PS mit allen möglichen Optionen -BRABUS Vollausstattung, frisch ab Service und MFK! Viele kundenspezifische Anfertigungen im Innenraum/Interieur machen dieses Fahrzeug zu einem Einzelstück! Navi mit Freisprechanlage und weiteren Optionen, diverse Teile in Wagenfarbe lackiert. Sehr wenig und nie im Winter gefahren. Inklusive Swissintegral: kostenlose Servicearbeiten und alle dazu benötigten Originalteile (ausgenommen Flüssigkeiten) bis 80'km max. 10 Jahre begrenzt (es gilt das zuerst Erreichte)! Geringere Betriebskosten erhöhen die Fahrfreude. Dieser Tatsache trägt Swissintegral Rechnung!

Eine Besichtigung ist ein Muss, bereits die Bilder sprechen für sich.

NP: CHF 52'000.-

VP: CHF 15'750.- oder Übernahme Leasing möglich für noch > 14 Monate: CHF 344.- / Monat

Kilometerstand 32'000 km

Erstzulassung: 2012

PLZ: 4402


Interessen melden sich bitte kurz mittels Privatnachricht. Ich schreibe/rufe sobald als möglich zurück.


Sonnige Grüsse

André



Benutzer
Gray Sep 10 '17
Ich habe drei Fahrzeuge abzugeben


451 Brabus 98

451 Brabus 102

Und 

452 Roadster Coupé 117 PS 


Darf ich?

Administrator
smartforum Sep 11 '17
Hallo Gray,

wenn du möchtest kannst du das gerne tun :-)

FACEBOOK

Das sind wir....

Stammtisch

Der Stammtisch finden jeden ersten Sonntag im Monat statt.

Die Höck's werden via Veranstaltung (links auf der Seite) gepostet :-)

!!! Haftung !!!

Das Forum lehnt jegliche Haftung von Veranstaltungen, Treffen, Verlinkungen sowie Aussagen von Dritten, ab. Reklamationen sind jeweils direkt an die Veranstalter und Organisatoren selber zu richten! HINWEIS: Das Forum nimmt weder die Rechtsform eines Vereins noch eines Mitglieder-Clubs ein. Der Zugang zum Internetportal erfolgt auf freiwilliger und kostenloser Basis.

Forum-Team

smart-forum.ch : 9.6.2009
smartforum.ch : 2.2.2007