de

Hallo smarti Drivers =) ... Danke für die Aufnahme ... | Forum

Benutzer
LupoItaliano Jan 22 '16
... ich freue mich, dass ich ein Teil einer Fan-Gemeinde sein darf, die die frechsten und smartesten Flitzer als treuen Begleiter so nahe stehen  =) ...

... kurz zu mir, habe ein paar Jahre für smart gearbeitet und bin seit Marktpräsenz sehr von diesem treuen Gefährten überzeugt...
Bin aus der Nähe von Bülach (ZH), lebe seit 2008 in der CH und komme ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart.

Dann auf bald & beste smarti Grüsse
Roberto

Administrator
smartforum Jan 23 '16
Hallo Roberto,

ein smartiges Willkommen bei uns.
Natürlich würden wir uns freuen dich und deinen Smart auch mal persönlich kennenzulernen an einem Höck oder einer Ausfahrt ( Siehe Veranstaltungen).
 
bis bald einmal
Marc und Manuela

Moderator
Mesh Jan 23 '16
Willkommen im Forum!
Benutzer
LupoItaliano Jan 24 '16
... hallo Zusammen =) 

Vielen dank für eure Willkommens-Grüsse! 

Klaaaar doch,... dass liegt auch in meinem Interesse =) ...

Auf gaaaanz bald & Saluti

Roberto


Benutzer
LupoItaliano Jan 31 '16
Ciao Marcello... Vielen Dank für deine Willkommeswünsche & auf ganz bald... Smarte Grüsse zurück... :)
Roberto
Administrator
Fuelli Feb 9 '16
Willkommen Roberto! :-)

Gruass
Fülli

FACEBOOK

Das sind wir....

Stammtisch

Der Stammtisch finden jeden ersten Sonntag im Monat statt.

Die Höck's werden via Veranstaltung (links auf der Seite) gepostet :-)

!!! Haftung !!!

Das Forum lehnt jegliche Haftung von Veranstaltungen, Treffen, Verlinkungen sowie Aussagen von Dritten, ab. Reklamationen sind jeweils direkt an die Veranstalter und Organisatoren selber zu richten! HINWEIS: Das Forum nimmt weder die Rechtsform eines Vereins noch eines Mitglieder-Clubs ein. Der Zugang zum Internetportal erfolgt auf freiwilliger und kostenloser Basis.

Forum-Team

smart-forum.ch : 9.6.2009
smartforum.ch : 2.2.2007