de

Roadster SERVO | Forum

Position: Forum » TECHNIK » Fahrwerkstechnik
Benutzer
Gray Nov 27 '15
Mein Rodi hat eine SERVO ... die aber es nicht tun will ... habe noch nicht reingeschaut wegen Sicherung oder so aber sind da MACKEN bekannt wo ich vorab suchen kann ohne jetzt den ganzen TAG in der Frondklappe zu hängen?

Grüsse Gray
Moderator
Mesh Nov 29 '15
Hi Gray

Wie wirkt sich das nun aus? Kann man noch fahren oder geht es schwerfälliger wie wenn man keine Servo hätte?

Mein Roadi hat drum auch eine Servo und ich habe mich schon gefragt ob er noch fahrbar ist, wenn diese mal ausfällt. Und sie wird ausfallen, wie alles am Roadi mal ausfällt   :-)

Benutzer
Joe924 Nov 30 '15
Ich hab meine Servo testweise abgehängt, es lässt sich damit fahren aber man merkt die Trägheit des Motors in der Lenkung. Es lenkt sich sehr eckig.

@ Grey, ich würde erstmal alle Kabelverbindungen zum Servomotor checken, sofern die Sicherung ok ist. Worst case könntest du meine Servo haben dann bau ich um auf ohne :)

Benutzer
Gray Okt 11 '17
Mesh ... Ja ist noch fahrbar, leichter Widerstand.

Motor ausbauen und Deckel drauf würde auch gehen.

Joe ... Was kostst der Servomotor? (Sorry das ich so spät melde)

FACEBOOK

Das sind wir....

Stammtisch

Der Stammtisch finden jeden ersten Sonntag im Monat statt.

Die Höck's werden via Veranstaltung (links auf der Seite) gepostet :-)

!!! Haftung !!!

Das Forum lehnt jegliche Haftung von Veranstaltungen, Treffen, Verlinkungen sowie Aussagen von Dritten, ab. Reklamationen sind jeweils direkt an die Veranstalter und Organisatoren selber zu richten! HINWEIS: Das Forum nimmt weder die Rechtsform eines Vereins noch eines Mitglieder-Clubs ein. Der Zugang zum Internetportal erfolgt auf freiwilliger und kostenloser Basis.

Forum-Team

smart-forum.ch : 9.6.2009
smartforum.ch : 2.2.2007