de

Spoiler/drittes Bremslicht undicht | Forum

Benutzer
Cristian Sep 11 '15
Guten Tag liebe Smart Gemeinde. 


Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread. Mir ist bei der letzen Reinigung von Hand per Lanze aufgefallen, dass bei der Heckscheibe direkt unter dem dritten Bremslicht Wasser eindringt. Ob das Bremslicht undicht ist oder der Spoiler weis ich noch nicht. Ich werde es mir heute genauer anschauen und bei bedarf Silikon verwenden ;D 
Ist dieses Problem bereits bekannt? Danke für die schnellen Antworten und Tipps. 
MFG Cristian 

Zuletzt bearbeitet von Cristian Sep 11 '15
Benutzer
Cristian Sep 12 '15
Hallo marcello

es handelt sich um ein 451 coupé bj 2001 
gruss


Moderator
Mesh Sep 12 '15
Hi Christian


Das kann nicht sein, wenn es ein 2001 ist, ist es ein 450  :-)


Hier gehts zur Modellhistorie

Benutzer
Cristian Sep 12 '15
Hallo Mesh

hahah uuuups ;D indemfall ein 450 er =D 

War heute kurz davor mit Fugenkit der Scheibe entlang zu bearbeiten, habe es aber noch sein lassen. Hoffe weiterhin auf Antworten =D 

MfG Cristian ohne "H" ;D 

Moderator
Mesh Sep 14 '15
Kein Problem :-)


Bei dem Alter kann natürlich schon mal eine Dichtung hinüber sein. Siehst Du denn Wasserläufe der Scheibe entlang oder wo hast Du schlussendlich Wasser gefunden? Beim 450 hat es so manche potenzielle Undichtigkeiten dort hinten.

Benutzer
Cristian Sep 14 '15
hallo


Ja ich sehe Wasserläufe genau in der Mitte der Scheibe senkrecht nach unten in das Schloss. Habe bereits auch den Spoiler abmontiert und nachgeschaut, jedoch nicht wirklich eine undichte Stelle entdeckt :(

Aber kann natürlich einfach am alter liegen. Mal schauen was sich da machen lässt, ansonsten Fugenkit =D 


Gruss

Cristian 

FACEBOOK

Das sind wir....

Stammtisch

Der Stammtisch finden jeden ersten Sonntag im Monat statt.

Die Höck's werden via Veranstaltung (links auf der Seite) gepostet :-)

!!! Haftung !!!

Das Forum lehnt jegliche Haftung von Veranstaltungen, Treffen, Verlinkungen sowie Aussagen von Dritten, ab. Reklamationen sind jeweils direkt an die Veranstalter und Organisatoren selber zu richten! HINWEIS: Das Forum nimmt weder die Rechtsform eines Vereins noch eines Mitglieder-Clubs ein. Der Zugang zum Internetportal erfolgt auf freiwilliger und kostenloser Basis.

Forum-Team

smart-forum.ch : 9.6.2009
smartforum.ch : 2.2.2007