de

So sieht er nach erster Tuningphase aus juhui...... | Forum

Benutzer
Marsi Jul 9 '15






Zum Umbau:

RS-Parts 200 Zellen Sportauspuff.

Heckdiffusor von RS-Parts

Drehzahlmesser und Uhr nachgerüstet.

Tuning auf 110PS (Ohne Sportauspuff)

König 5000 Sportsitze mit Carbonsitzheizung 

Alcatara Intereur nachgerüstet mit gleichem Leder wie Sitze

Schmidt Mystic Felge Vorne 7.5" hinten 8.5" mit Yokohama Bereifung

Brabus Schaltknauf mit Startfunktion


Für die Musikanlage findet ihr Bilder im Soundsystem Thread ..


Weiteres ist geplant und bereits in Arbeit ;)


LG

Marsi

Zuletzt bearbeitet von Marsi Jul 9 '15
Moderator
Mesh Jul 10 '15
Hi Marsi


Das ist ja mal von A-Z verschärft, Kompliment!


Vor allem die Sitze und die Felgen stechen raus, der Hammer!

Benutzer
Marsi Jul 10 '15
Hallo Mesh


Herzlichen Dank.

Hab jetzt auch riesen Freude am Smartie.

Die Sitze und die Sattlerarbeiten hab ich bei SC-tuning.de machen lassen. Die kannst in allen Farb- und Nahtvarianten haben.


Die Felge hab ich damals auf einem Smart im Autoscout gesehen und sagte mir gleich...DIE muss ich haben :)


Als nächstes ist das KW-V2 Gewindefahrwerk dran. Danach schwarze Frontscheinwerfer und der Gill Bodykit. Dann würde ich eben noch gerne 20-30PS mehr aus dem Würfel kitzeln.....mal schauen was draus wird. Hoffe den Motor etwas hohnen lassen zu können. Zurzeit müsste er etwa 115-120PS haben wenn ich nicht derb daneben liege.


Halte euch jedenfalls auf dem Laufenden ;)


LG der Freak

Marsi


Zuletzt bearbeitet von Marsi Jul 10 '15
Moderator
Mesh Jul 14 '15
Dann sind wir ja mal gespannt auf weitere Fotos  :-)


Motortechnisch würde ich aufpassen, wenn Du n Unfall hast biste dran, egal ob Du schuld bist oder nicht. Aber das weisst Du ja sicher. Das kann einen dann schon mal privat ruinieren wenn noch Personenschäden im Spiel sind. Mehr wie 120 kannste eh nicht fahren und wenn schneller bist, sieht man den schönen smartie ja gar nimmer  ;-)

Benutzer
Marsi Jul 27 '15
Hallo Mesh


Bleiben wir mal realistisch. Vieviele Fälle kennst du von Versicherungen welche sich geweigert haben einen Schaden zu übernehmen, weil ein Auto (nur) Leistungstechnisch getunt war? Mir ist bis dato heute keiner bekannt. Ich glaube eher, dass das Auto in einem anderen Zustand sein müsste.


Da ich sehr oft in DE unterwegs bin, darf ich mehr als 120km/h fahren :P

Und ich war dieses WE wieder draussen unterwegs. Die Gesichter von den Leuten sind unbezahlbar, wenn sie von einem Smart überholt werden mit 200 Sachen. *grins


Nach GPS läuft er zurzeit 189km/h


Da kommt mir grad noch in den Sinn, es läuft zurzeit eine Volksinitiative 140 auf unseren Autobahnen. Habt ihr unterschrieben? ;)


LG
Stiv


Zuletzt bearbeitet von Marsi Jul 27 '15

FACEBOOK

Das sind wir....

Stammtisch

Der Stammtisch finden jeden ersten Sonntag im Monat statt.

Die Höck's werden via Veranstaltung (links auf der Seite) gepostet :-)

!!! Haftung !!!

Das Forum lehnt jegliche Haftung von Veranstaltungen, Treffen, Verlinkungen sowie Aussagen von Dritten, ab. Reklamationen sind jeweils direkt an die Veranstalter und Organisatoren selber zu richten! HINWEIS: Das Forum nimmt weder die Rechtsform eines Vereins noch eines Mitglieder-Clubs ein. Der Zugang zum Internetportal erfolgt auf freiwilliger und kostenloser Basis.

Forum-Team

smart-forum.ch : 9.6.2009
smartforum.ch : 2.2.2007