de

Smart times Club Village | Forum

Position: Forum » SMART-TREFFEN » Smart-Times
Benutzer
Tiefflieger Apr 30 '15
Das Smart Times Team scheint ja leider das Schweizer Forum nicht zu kennen, liegt wohl daran das wir soooo weit weg von der EU sind......   Ich erlaub mir mal hier den Text aus einem Deutschen Forum zu kopieren. Leider habe ich keine Zeit dorthin zu gehen, aber beim harten Kern mag ja eventuell Interesse bestehen:


 Liebe smart Clubs aufgepasst! 


Als besonderes Highlight bei smart times 2015 in Budapest haben wir brandneu für Euch Clubs – das smart times Club Village! Direkt neben der Bühne haben wir einen exklusiven Bereich Eurer Clubs zur Präsentation geschaffen. Was Ihr dort genau machen könnt? Das liegt ganz bei Euch!  

Wie könnt Ihr Euch Euer exklusives Club Zelt sichern? 
> Lest die Richtlinien zur Teilnahme an der smart Club Village: http://bit.ly/1J6mLHx 
> Schickt uns ein ausgefülltes gescanntes Bewerbungsformular 
> Erzählt uns Eure 5 Gründe, warum ihr im smart Club Village dabei sein solltet (ca. ½ Seite) 
> Beschreibt uns Euer Unterhaltungskonzept (ca. ½ Seite) 
> Schickt uns ein Foto von Eurem smart Club (Format: .jpg oder .png) 

Los geht’s 
Schickt uns bis 15. Mai Eure Ideen zur Ausgestaltung Eures eigenen Clubs Zelts und sichert Euch mit etwas Glück einen Platz im Club Village. Wir freuen uns auf jeden einzelnen Eurer Vorschläge an info@smarttimes15.com

See you in Budapest, 
Euer smart times Team. 

FACEBOOK

Das sind wir....

Stammtisch

Der Stammtisch finden jeden ersten Sonntag im Monat statt.

Die Höck's werden via Veranstaltung (links auf der Seite) gepostet :-)

!!! Haftung !!!

Das Forum lehnt jegliche Haftung von Veranstaltungen, Treffen, Verlinkungen sowie Aussagen von Dritten, ab. Reklamationen sind jeweils direkt an die Veranstalter und Organisatoren selber zu richten! HINWEIS: Das Forum nimmt weder die Rechtsform eines Vereins noch eines Mitglieder-Clubs ein. Der Zugang zum Internetportal erfolgt auf freiwilliger und kostenloser Basis.

Forum-Team

smart-forum.ch : 9.6.2009
smartforum.ch : 2.2.2007