de

Hellooo | Forum

Benutzer
Brera Feb 5 '15
Ich heisse Melanie bin 27jahre alt komme aus Oensingen kanton Solothurn und hab gedacht ich muss auch mal kurz Hallo sagen!
Ich fahre einen etwas extravaganten Smart Fortwo Modell 2013 als 2. Auto, mein grösseres Vehikel heisst Alfa Romeo Brera.
Gelegentlich kreuze ich einen Violetten herzigen Brabus Smart auf meinem Arbeitsweg der euer smart-forum.ch Kleber dran hat :)
mein Smart hatte schon verschiedene "Kleider" an jeh nach Lust und Laune halt.
Ich mache Hobbymässig Aufkleber und Beschriftungen deswegen immer mal wieder was anderes!
Also Ihr könnt mir auch gerne mal schreiben.
Gruss
Anhänge:
  IMG_20150122_213433.jpg (621.57Kb)
  IMG_20141219_155941.jpg (1334.12Kb)
  IMG_20141219_155927.jpg (1454.22Kb)
  IMG_20141118_221652.jpg (1262.91Kb)
  IMG_20141219_155947.jpg (1257.15Kb)
Administrator
Pikachu Feb 6 '15
Hallo Brera,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Wenn du Lust und Zeit hast Besuch uns doch mal an einem Höck, wir freuen uns immer über ein neues Gesicht.

Grüessli
Sugus und Bluestar

Moderator
Mesh Feb 6 '15
Hi Brera und Willkommen bei uns!

Mitglied
A_450 Feb 7 '15
Salü Brera 

Willkomme im Forum 

Cooli Kläberli 

Zuletzt bearbeitet von A_450 Feb 7 '15
Administrator
Fuelli Feb 8 '15
Hey Melanie, willkommen im Forum!

coole Sachen machst du da! :-)
ist das Grün Plastidip?

wäre super wenn du mal an einen Höck kommen könntest, kenne mindestens 3 Leute im Forum, die auch "plötterlen" ;-)
Benutzer
Brera Feb 9 '15
hallo :) muss mal schauen ich bin eigentlich nur unter der Woche in Hendschiken ich arbeite dort :P
ja ist plasti dip hab Ihn jetzt schon zum 3. mal umgedippt und finds cool was man so alles machen kann aktuell halt etwas was nicht jedermanns sache ist gründ mit pink :)
Plötterlen genau hehe ich bin halt da bisschen eigen und versuche mich von der grossen Masse abzuheben ich hab auch eine Vertretung von Illumaglowusa.com wo ich die reflektierende folie verwende wie z.b mein fischchen auf der Seite ich verkaufe diese auch da ich die Rechte für die Schweiz habe falls es jemand interessiert Black Saphir bei Facebook
wann ist denn das nächste mal höck?
gruss melanie
Administrator
smartforum Feb 10 '15
Die Höcks sind (fast) immer am ersten Sonntag im Monat....also der nächste am 1.3.15.
Du findest es immer under den Veranstaltungen :-)

FACEBOOK

Das sind wir....

Stammtisch

Der Stammtisch finden jeden ersten Sonntag im Monat statt.

Die Höck's werden via Veranstaltung (links auf der Seite) gepostet :-)

!!! Haftung !!!

Das Forum lehnt jegliche Haftung von Veranstaltungen, Treffen, Verlinkungen sowie Aussagen von Dritten, ab. Reklamationen sind jeweils direkt an die Veranstalter und Organisatoren selber zu richten! HINWEIS: Das Forum nimmt weder die Rechtsform eines Vereins noch eines Mitglieder-Clubs ein. Der Zugang zum Internetportal erfolgt auf freiwilliger und kostenloser Basis.

Forum-Team

smart-forum.ch : 9.6.2009
smartforum.ch : 2.2.2007