de

PC-Profi / Autoradio | Forum

Mitglied
For_Two Jul 3 '14
Ich habe verschiedene Musikvideo auf dem PC / iTunes.
Diese Musikvideos müssten in einem Format geändert werden das mein Autoradio (Benutzer-HB vorhanden) liest, auf ein Stick geladen werden, damit ich sie im Auto ansehen kann.

Bitte auch so schnell wie möglich melden !! DANKE
079/ 312 1234                                       079/ 312 1234
Mitglied
For_Two Jul 4 '14
Muss ich selber noch im Handbuch schauen, b.z.w. kann ich dir ja den heute Nachmittag zeigen ! :-)
Mitglied
For_Two Jul 6 '14
Also auf deine Frage Remo, (da es letztes mal unterging) ...

Mein Gerät liesst : JPEG, MPEG1, MPEG2, MP3, WMA, WAV und AAC

Die "Musikvideos" auf mei PC (iTunes) sind im Format .m4v

(noch zur Info für die andern, du hast es ja gesehen Remo)
vor langer Zeit, (weis nur nicht mehr wie) stellte ich eineFoto-DVD mit Musik zusammen, und dielässt sichauf dem Gerät wunderbahr anhören & ansehen.
Also Leute,wäre sehr froh wenn mir da jemand helfen könnte, am liebsten Tel., SMS oder WhatsApp !!  079/ 312 1234  DANKE  !!
Benutzer
tailormade Aug 21 '14
Hallo For_Two

Hast du eine Lösung für dein Anliegen gefunden? Es gibt da einige Tools für die Konvertierung. Ich höre mir die Musik über Bluthoot von iTunes am Autoradio. Videos oder Fotoplaylisten haben für mich keinen Sinn gemacht, da diese aus Sicherheitsgründen nur im Stillstand betrachtet werden können.

Wie hast du es bei dir gelöst? Hast du die "Einschränkung" umgehen können? Wäre allenfalls auch interessiert....

Als iPhone Guru könnte ich dir sonst entsprechende Programme ausfindig machen.

Randbemerkung: In Anbetracht des Forums macht es keinen Sinn, wenn man dir Hinweise über einen anderen Kanal mitteilt, da sonst für die übrigen Forumsmitglieder nur Lücken entstehen und der eigentliche Sinn und Nutzen verloren geht.

Beste Grüsse, André

FACEBOOK

Das sind wir....

Stammtisch

Der Stammtisch finden jeden ersten Sonntag im Monat statt.

Die Höck's werden via Veranstaltung (links auf der Seite) gepostet :-)

!!! Haftung !!!

Das Forum lehnt jegliche Haftung von Veranstaltungen, Treffen, Verlinkungen sowie Aussagen von Dritten, ab. Reklamationen sind jeweils direkt an die Veranstalter und Organisatoren selber zu richten! HINWEIS: Das Forum nimmt weder die Rechtsform eines Vereins noch eines Mitglieder-Clubs ein. Der Zugang zum Internetportal erfolgt auf freiwilliger und kostenloser Basis.

Forum-Team

smart-forum.ch : 9.6.2009
smartforum.ch : 2.2.2007