de

Alpencorso 12.07.2014 | Forum

Position: Forum » SMART-TREFFEN » Schweiz
Seiten: « 1 2
Moderator
Mesh Jul 7 '14
Zitat von Attila Hallo!


10.30 uhr treffpunkt seewen ist noch aktuel oder?


Lg

Nein 10h Treffpunkt, guggsdu Eingangspost :-) 


Mitglied
Attila Jul 7 '14
Ahhhhh :-D :-D :-D

Danke!

Moderator
Mesh Jul 9 '14
Der Sustenpass war gem. Radiobericht gesperrt. 


Laut aktueller Info im Net jedoch offen. Hoffe dies stimmt ;-) 


Was sicher stimmt ist, dass auf den Pässen die Temperaturen momentan um den Gefrierpunkt liegen. 

Mitglied
Attila Jul 10 '14
Hoffe das wetter spielt mit :-/
Benutzer
Smartibo Jul 10 '14
Bin auch dabei mit Menü wenn ich darf :-)

Moderator
Mesh Jul 11 '14
Zitat von Smartibo Bin auch dabei mit Menü wenn ich darf :-)


Welches Menu?? 
Benutzer
Driver66 Jul 11 '14

@Mesh

 

Lieber Marc

 

Wir, Claudia und ich, müssen wegen eines familiären Notfalles unsere Teilnahme am Alpencorso 2014 leider absagen. :-(

 

Wir wünschen allen anderen Teilnehmern eine schöne Tour.

 

Bis bald.

 

Gruss Bruno

Moderator
Mesh Jul 12 '14
Danke für die Info Bruno, und alles Gute in dem Fall.
Mitglied
MBxSmartxTG68 Jul 13 '14

DANKE Mesh für den Smart Alpencorso 2014 !!


Es war wieder ein genialer Tag. Trotz den ungünstigen Wettervorhersagen konnte ich praktisch die ganze Tour im offenen Cabrio fahren.


Also Danke an Alle die teilgenommen haben.


Fotos :


https://plus.google.com/photos/114625932238943095789/albums/6035641826898986465 



Zuletzt bearbeitet von MBxSmartxTG68 Jul 13 '14
Anhänge:
  IMG_3244_be.jpg (2188.33Kb)
  IMG_3247_be.jpg (1322.45Kb)
  IMG_3270.jpg (1083.99Kb)
Mitglied
Dieti72 Jul 14 '14

Auch von unserer Seite ein ganz grosses Dankeschön an Mesh!! War ein ganz toller Tag, auch wenn wir nicht die ganze Tour mit euch mitfahren konnten, hat es mega Spass gemacht mit euch allen!!

 

Aus Sicht eines Veranstaltes finde ich es einfach Schade, dass man sich anmeldet und dann einfach nicht erscheint, es kann ja immer etwas dazwischenkommen, dann meldet man sich aber beim Veanstalter ab. Da wird Essen bestellt, Plätze reserviert und dann kommt nur die hälfte der angemeldeten Teilnehmer......

aus meiner Sicht einfach unakzeptabel :(

 

Marc, ein ganz grosses Lob meineseits, ich hätte dies nicht so gelassen genommen wie du!!

 

Ich freue mich auf nächstes Jahr, auf die 4. Auflage des Alpencorsos !!!

 

 

Mitglied
Attila Jul 14 '14

Hiermit bedanke ich und Alessandra uns recht herzlich!


Es hat uns riesigen Spass gemacht und die Tour so wie die Leute waren echt super.


Wir waren das erste Mal an einem Smart-Treffen, freue mich schon auf ein Wiedersehen!

 

Sehr schade finde ich einfach, dass wie schon oben erwähnt, gewisse Fahrer weder sich abgemeldet noch sonst was dergleichen getan haben, schliesslich ist das ganze Planerische kein Zuckerschlecken…

 

Ich habe beim Ausflug erfahren, dass es ab und zu ein kleines Treffen gibt (Stammtisch) wo findet der Stammtisch statt? Wir würden sehr gerne mal vorbei schauen, wenn das möglich wäre.

 

Gruss Attila & Alessandra

Moderator
Mesh Jul 14 '14

Hallo zusammen, ich bedanke mich fürs Kommen, hat auch mir wie immer Spass gemacht. Mit dem Wetter hatten wir ab dem Susten wirklich noch Glück.


Dass fast die Hälfte der Angemeldeten ohne Entschuldigung fern blieben, ist einerseits natürlich schade. Aber aufregen tue ich mich darüber nicht. Es gibt wichtigeres im Leben.


Zu denken gibt halt einfach die grundsätzliche Einstellung dieser Personen, aber da will ich nicht weiter Zeit mit verlieren, da kostet nur wertvolle Lebensminuten  ;-)


Wünsche allen eine tolle Woche, der Sommer soll ja zurückkehren. Ist ja auch logisch, der Alpencorso ist vorbei, es kann wieder schön werden :-)


Bis bäld!



Moderator
Mesh Jul 14 '14

@Attila, schön dass es Euch gefallen hat. Wie gesagt, es gibt immer wieder mal Touren. Und wie erwähnt, vor allem wenn Dieti zur Tour ruft, ist die Teilnahme Pflicht, die sind der Hamma!  :-D


Der Stammtisch findet in der Regel immer am ersten Sonntag des Monates und wird im Forum publiziert. Auf der Hauptseite. Man sieht sich!

Seiten: « 1 2

FACEBOOK

Das sind wir....

Stammtisch

Der Stammtisch finden jeden ersten Sonntag im Monat statt.

Die Höck's werden via Veranstaltung (links auf der Seite) gepostet :-)

!!! Haftung !!!

Das Forum lehnt jegliche Haftung von Veranstaltungen, Treffen, Verlinkungen sowie Aussagen von Dritten, ab. Reklamationen sind jeweils direkt an die Veranstalter und Organisatoren selber zu richten! HINWEIS: Das Forum nimmt weder die Rechtsform eines Vereins noch eines Mitglieder-Clubs ein. Der Zugang zum Internetportal erfolgt auf freiwilliger und kostenloser Basis.

Forum-Team

smart-forum.ch : 9.6.2009
smartforum.ch : 2.2.2007