de

Leistungssteigerung von BHP | Forum

Position: Forum » TUNING » Antrieb
Mitglied
Iguana Apr 18 '14

Beitrag von gismo2810 am Di 18. Mär 2014, 10:15


Hallo zusammen,


hat jemand Erfahrung mit folgendem Tuning:


http:///...abus/102ps-75kw.html


Da ein Stützpunkt bei mir um die Ecke ist, bin ich am überlegen, ob ich wagen soll....


Danke für Antworten

gismo2810




Beitrag von Gusti am Mi 19. Mär 2014, 21:38


Hallo Gismo, 


hmm, ich persönnlich würde es nicht machen. Meine erfahrungen und wissen, ist es NICHT möglich nur mit rein softwäre optmierung mehr als 120PS hin zu kriegen.


Daher was ich denke: Wo ich das gesehen habe dass 130PS sein sollten, fande ich grad nicht mehr seriös das angebot. 


Vielleicht täusche ich mir und wenn so ist, dann BITTE lass es mich wissen. 


Mich würde es interessieren solche aussage: Frag nach ob ein Leistungsmessung VOR/NACH den tuning möglich wäre? wenn nein, dann informiere die Leute da, dass du 1 tag bevor da stehst, ein messung durchmachst und ein Tag danach auch ein Messung, und DIE sollen dir schriftlich garantieren dass dein SMART 130PS hin bekommt auf dem prüfstand sond gibt es das geld zurück. Bin gespannt wie der reagiert 


Ich möchte/will niemand was abraten oder zustimmen. Das war rein meiner meinung. 


Gruss

Gusti

Mitglied
gismo2810 Jul 19 '14
Hallo zusammen,

ich habe nun das Tuning machen lassen.
Nur habe ich nun das Problem, bei uns in der Nähe gibt kein Prüfstand...
Kennt jemand von euch zufällig einen in der CH wo ich es testen lassen kann ?? Wenn möglich Nähe Basel oder so...

Wäre froh über einen Vorschlag...

Grüßle
Lars

PS: Der Stützpunkt in Bad Säckingen bekommt erst gegen Ende Jahr ein Prüfstand....

FACEBOOK

Das sind wir....

Stammtisch

Der Stammtisch finden jeden ersten Sonntag im Monat statt.

Die Höck's werden via Veranstaltung (links auf der Seite) gepostet :-)

!!! Haftung !!!

Das Forum lehnt jegliche Haftung von Veranstaltungen, Treffen, Verlinkungen sowie Aussagen von Dritten, ab. Reklamationen sind jeweils direkt an die Veranstalter und Organisatoren selber zu richten! HINWEIS: Das Forum nimmt weder die Rechtsform eines Vereins noch eines Mitglieder-Clubs ein. Der Zugang zum Internetportal erfolgt auf freiwilliger und kostenloser Basis.

Forum-Team

smart-forum.ch : 9.6.2009
smartforum.ch : 2.2.2007