de

fismatec motor SB2 | Forum

Position: Forum » TUNING » Antrieb
Mitglied
Iguana Apr 18 '14

Beitrag von sportec-smart am Fr 30. Sep 2011, 08:42


hallo leute,

wer hat erfahrung mit der firma fismatec und dessen motoren gemacht?

bin mir am überlegen ob ich mir einen fismatec 600ccm SB2 motor einbauen soll.

für eure inputs bin ich dankbar.

gruss marcello




Beitrag von AP756 am Fr 30. Sep 2011, 10:41


Hallo Marcello,


hab meinen SB2 am 10.12.08 (frühes Weihnachtsgeschenk) bei km 216.979 einbauen lassen. Momentan hat meine Apollonia (der Name meiner kleinen Raumkapsel) 273.432 km runter und der Motor schnuckelt richtig gut. Ach ja, läuft nur mit Super 98 und mit Leistungssteigerung. Die Jungs von Fismatech sind ganz gut drauf, haben aber viel zu tun. Wenn Dein Kleiner noch läuft, mach einen Termin aus, fahr morgens hin und lass das Teil dort einbauen, dann kannst Du abends wieder zurückfahren und Du bist sicher, dass alles gut funktioniert. Wenn Du mich rechtzeitig informierst, können wir zwischendurch und nebenbei das schwäbische Land um Ilsfeld unsicher machen 




Beitrag von sportec-smart am Fr 30. Sep 2011, 11:28


hi AP756,

komme auf dein angebot gerne zurück. werde mich bei dir melden.

gruss marcello




Beitrag von Mesh am Fr 30. Sep 2011, 13:52


War auch schon zwei mal dort und die Jungs gelten nicht zu unrecht als unangefochtene Nr.1 in Deutschland, was smart angeht.


Ich erfuhr Fismatec als unkompliziert, sehr kompetent und fair. Habe nach dem Motoreneinbau ein Geräusch beim Beschleunigen wahrgenommen. Die Jungs haben dann nochmals einen ganzen Tag investiert, um der Sache auf den Grund zu kommen. Schlussendlich war es aber nur das Hitzeschild.  


Der Chef meinte, ihnen koste sowas lieber einen Tag Abreit, dafür kommt der zufriedene Kunde wieder.


Kann ich also nur empfehlen. Auch in deutschen Foren ist Fismatec Anlaufstelle Nr.1

Zuletzt bearbeitet von Iguana Apr 18 '14

FACEBOOK

Das sind wir....

Stammtisch

Der Stammtisch finden jeden ersten Sonntag im Monat statt.

Die Höck's werden via Veranstaltung (links auf der Seite) gepostet :-)

!!! Haftung !!!

Das Forum lehnt jegliche Haftung von Veranstaltungen, Treffen, Verlinkungen sowie Aussagen von Dritten, ab. Reklamationen sind jeweils direkt an die Veranstalter und Organisatoren selber zu richten! HINWEIS: Das Forum nimmt weder die Rechtsform eines Vereins noch eines Mitglieder-Clubs ein. Der Zugang zum Internetportal erfolgt auf freiwilliger und kostenloser Basis.

Forum-Team

smart-forum.ch : 9.6.2009
smartforum.ch : 2.2.2007